Herdenschutz

Alfi und Wamiro
Herdenschutz · 22. Dezember 2020
Wamiro mag die Nähe anderer Hunde nicht besonders. Alfonso akzeptiert Wamrio als Chef und sucht immer wieder seine Nähe. Ich finde es wunderschön wie sie miteinander kommunizieren.

Herdenschutz · 07. Dezember 2020
Dank super Unterstützung von den Herdenschutzfachleuten habe ich jetzt eigene Hunde. Einer davon ist mein geliebter Alfonso. Von Anfang an haben wir eine besondere Beziehung.

Herdenschutz · 06. Dezember 2020
Mich berührt diese Freundschaft der Herdenschutzhunden und den Schafen.

Herdenschutz · 14. November 2020
Da ich die Züchterausbildung für Herdenschutzhunde (HSH) mache konnte ich am Freitag bei der Wesensprüfung dabei sein. Es war sehr interessant und lehrreich, verschiedene HSH zu beobachten. Ich konnte sehr viel mitnehmen. Alfonso und Akira, die mit mir auf der Alp waren haben die Prüfung und Anköhrung mit Bravour bestanden. Ich bin sehr stolz auf die zwei Hunde.